Gute günstige TV Karte gesucht

pit_

Neuling
Hallo
nachdem ich meine alte WinTV Nova-s Karte unter Windows 7 nicht zum laufen kriege, wollte ich mal fragen ob jemand einen Tipp für eine neue hat.

Anforderungen:
Digital DVB-S (Sat)
Windows 7 und möglichst auch Mediacenter tauglich
Billig (oder schon älter dann schau ich bei ebay mal)

HD oder CI muss nicht sein, eher billig

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde dir ne WinTV nova-S Plus / SE2 empfehlen, die kommt mit den nötigen BDA treibern und läuft 100% perfekt im windows 7 mediacenter (eigene erfahrung). eifnach treiber installieren und wird nativ unterstützt ohne hacks / mods.

Könnte dir eine Nova SE2 oder Nova S Plus anbieten, der unterschied zur s-Plus ist nur dass keine analogen videoeingänge (für capture von analogmaterial) vorhanden sind.

Wegen umstieg auf HD könnte ich dir anbieten:

Nova SE2 24€ incl. versand hermes.
Nova S Plus 29€ incl versand hermes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh