• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Gute, günstige Multimedia Platte?

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Suche für einen Kollegen eine gute und günstige Multimedia Festplatte, welche er am TV anschließen und zum MP3 hören, sowie Bilder anschauen benutzen möchte, vllt. könnt ihr mir da ja weiterhelfen, weil ich mich auf dem Gebiet noch nicht so auskenne.

Größe sollten so 160GB genügen, mehr brauch er nicht.

Vllt. kann man ja auch nur ein günstiges Gehäuse und dazu ne Platte kaufen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

MfG
Hinzugefügter Post:
Weiß keiner einen Rat!?

^^

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Vorschläge würde ich mich auch freuen, ich bin auf der Suche nach was günstigem.

Ich hätte ein Multimediagehäuse von Raidsonic ab zu geben, ist ein IB-MP303S-B. Besitzt kein HDMI ist jedoch super einfach zu bedienen und noch Top in Schuss. Falls wer Interesse hat PN ;)

Sehr zu empfehlen ist die Novita Video S35. Hat aber auch kein HDMI.

Bei www.der-seevetaler.de/ gibt es das Gehäuse auch leer; kann also mit jeder beliebigen SATA-Platte bestückt werden.

Ich habe für das Gehäuse und eine WD Caviar Blue 640GB (bei einem anderen Händler) knapp 130€ inkl. Versand bezahlt.

Abend! Ja gibt es den keinen der sich mit dieser Materie bissi auskennt? War eben bei K&M, leider weiß der keiner welche Hersteller gut sind. Schade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh