Gute Einstellungen beim Acer X222Wbd ?

herrde

Neuling
Moin,

tja, haltet mich nicht für blöde, aber ich bin auch einer der vielen, die irgendwie die optimale Einstellung für ihren TFT nicht hinbekommen...

Also, unter XP hab ich jetzt zwar nach tagelangem Herumprobieren meine optimalen Einstellungen gefunden (so glaube ich jedenfalls), aber unter Vista noch nicht wirklich. Ich verwende den X222 Wbd per DVI mit einer Geforce 7900 GT und den aktuellen Nvidia-Treibern.

Hardwareseitig habe ich die Werte für Helligkeit und Kontrast zunächst mal auf der Standard-Voreinstellung gelassen.

Könntet ihr mir mal den Gefallen tun und mir eure Hardware-(Monitor)-Einstellungen sowie die Nvidia-Treibereinstellungen für Helligkeit, Kontrast und Gamma unter VISTA und XP hier posten?

1000 Dank an alle!

Grüße,

Taucher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hat sich dann auch erledigt, bei www.prad.de gibt's die ermittelten kalibrierten sRGB-Einstellungen.

Thx,

Taucher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh