[Kaufberatung] gute DVBs Karte

[N@irolF]

Semiprofi
Hallo,

ich suche momentan eine gute DVBs (satellit) Karte. Steckplatz ist mir recht egal-meinetwegen PCI/PCIe X1/X4... Aber sie muss intern sein.
Wichtig ist mir, dass die Karte wirklich gute Qualität liefert (auch beim Ton!!) und mit Vista x64 kompatibel ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!
NF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Ton-/Bildqualität sind alle DVB-S Karten ohne Hardwaredecoder prinzipiell identisch.

Hallo,

danke schonmal für eure Antworten :-)
eagle16, hast du einen anderen Vorschlag?

thx

Hi,

ich habe die Skystar 2 Non HD udn bin mit der sehr zufrieden. Läuft die denn unter Vista x64?

thx

Die FloppyDTV ist z.B. x64 kompatibel...aber nicht gerade billig.

Die Karte wird zwar intern eingebaut, aber trotzdem über Firewire angeschlossen.

Terratec Cinergy 1200 DVB-S, leider keine Fernbedinung, guter Treiber Support super Bild und Ton.

Ich klink mich mal ein.
Ich suche auch eine Sat Karte, aber eine All in One lösung.
Gibts sowas überhaupt, oder kommt da ein extra Receiver den man an den Pc anhängen kann besser?

Eine Karte bei der ich nur das Kabel vom Lnb anstecken muss und keinen Receiver brauche. Oder können das mittleiweile alle karten sowieso?

Eine Karte bei der ich nur das Kabel vom Lnb anstecken muss und keinen Receiver brauche. Oder können das mittleiweile alle karten sowieso?

Sollten alle DVBs Karten können ... empfehle auch die Skystar 2 HD, habe den Vorgänger (non-HD) selbst und bin absolut zufrieden damit.

MfG

Hallo,

Ich werde die Skystar 2 HD bestellen :-)

Grüße

und genau sowas nicht !
Der Support und die Treiber bei den Dingern sind mehr als grauenhaft.

Die Treiber der Technotrend-Karten sind mittlerweile absolut ausgereift und sehr kompatibel. Absolut keine Probleme bei mir. Auch der Support hat mir bislang immer kurzfristig geantwortet. Worauf bezieht sich Deine Feststellung? Hast Du selber welche, und wie äußern sich die Probleme welche mit anderen Karten dann nicht auftreten?
Hinzugefügter Post:
Hallo,

Ich werde die Skystar 2 HD bestellen :-)

Grüße

In meinen Augen definitiv die schlechtere Wahl, gibt mit dem Chipsatz eher Probleme, ist im dvbviewer Forum lange breitgetreten worden.
Bitte berichte mal von Deinen Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
dieser fehler tritt aber nur auf nforce 4 und 5 boards glaug ich auf also auf ein p35 mainboard laufen die

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh