[Kaufberatung] Gute Alternative zu ATI Radeon 5750 gesucht?!?

jacktimo

Neuling
hallo,

ich wollte mir bei meiner zusammenstellung eine Club3D Radeon 5750 1024MB, ATI Radeon 5750, PCI-Express einbauen. leider ist die im moment schwer zu kriegen!

was wäre eine vernünftige alternative mit 2xDVI und einiges an power?
ich brauche das ganze in einem arbeitsrechner für grafiker!

danke für die hilfe
jack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die 5770 die liegt eigentlich in jedem laden rum oder kannste überall Bestellen, oder wartest noch paar tage bis die 5850 wie lieferbar sind.

habe meine zusammenstellung bei hardwareversand.de bestellt - inkl. zusammenbau!

leider ist die HD4870 bei denen gleich schwierig zu bekommen :-(

512MB Variante, nicht zu empfehlen.

ich wollte mir bei meiner zusammenstellung eine Club3D Radeon 5750 1024MB, ATI Radeon 5750, PCI-Express einbauen. leider ist die im moment schwer zu kriegen!
Taktet im Idle nicht herunter, nicht empfehlenswert. Siehe auch hier:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=6781356

was ist dann jetzt wirklich eine gute alternative?!?

HD 4870 ist vom Preis her in der Region der HD 5750
HD 5770 ist auf dem Leistungsniveau der HD 4870, hat aber DX11 und ist stromsparender.
Allerdings ist sie etwas teurer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh