Gute 400GB HDD Intern

r00ki3

Neuling
Hallo,

brauche eine gute 400 GB platte, mit SATA-II wenn es geht was gibs da zu empfehlen? dachte an Seagate 7200.10 oder lieber was anderes?

mfg

Robert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue Samsung ist sehr sehr schnell und noch leise. Würde ich der Seagate vorziehen!
Schau einfach mal bei geizhals rein
Wobei ich eher zu zwei Samsung 250 GB tendieren würde bei den Preisen und diese Raid 0 betreiben würde der geschwindigkeitzuwachs is enorm und die sollte man beide fast zu den Preis der 400 bekommen
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
will ja kein Raid soll nur storage sein und davon brauch ich halt 2x 400GB dann also Samsung ja?

definitiv Samsung die neuen sind noch schneller als die 250GB versionen und auf jedenfall mit 16MB cache sind nur nen paar euro teuere.

Mfg

Nimm:
Samsung HD401LJ 400GB S-ATA II 16 MB

unter deinem link sind diese aufgeführt warum da "T133" steht keine ahnung. Aber ja die mein ich

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank für die hilfe! oder bist du Samsung Mitarbeiter :d haha

Nein damit kann ich dir leider nicht dienen!!

Und geld von denen bekomme ich auch keins :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh