Gut geeignete Wlan-Karte für...

Eikju

Neuling
eine 16.000er Leitung, und damit Hallo :).

Ich möchte euch mal fragen, da ich von Wlan noch nicht soo nen schimmer wie ihr vielleicht habe, was für eine Wlan Karte ihr für eine 16.000er Leitung empfehlen würdet?

vom preislichen her möchte ich die 100,00 EUR nicht übertreten. Gekauft wird das Teil von 1und1.

Jetzt schon danke für eure Infos :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jede wlan karte mit den "g" standard schafft 54 mbit, dsl 16000=16mbit, nimm am besten die von dlink.

jede wlan karte mit den "g" standard schafft 54 mbit, dsl 16000=16mbit, nimm am besten die von dlink.
...der g standard schafft allerdings auch nur unter optimalen bedingunen mit ner vernünftigen verschlüsselung die 16mbit ;)

und was ist bitte an pci auszusetzen?

Wenn der empfang schlecht ist, kanns du den usb stick mit einem verlängerungskabel (welches beim dlink dabei ist) einfach auf dem tisch, oder einer anderen stelle platzieren, um ihn zu verbessern. Eine Verlängerung des Antennenkabels kommt sicherlich teurer.
Hinzugefügter Post:
OHNE verschlüsselung ist ein wlan schneller, das sollte dir auch klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh