[Kaufberatung] Gunstiger Rechner für aktuelle Games

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,
Ich Suche noch einen günstigen Rechner für aktuelle Spiele. Die auf einen 19 Zoll TFT mit Max 1440x900 laufen sollen

Gehäuse ist vorhanden. Aber nur ein normaler ohne protzige Lüfter. Es sollte auch nicht die stromfresser sein und extrem laut. Also mega Auflösungen Branche auch nicht.

Intel oder AMD egal soll nur für Spiele sein für alles andere habe ich Laptop der hat USB 3.0, darauf habe ich alle Daten etc. Also reines gaming Gerät anstelle Ne PS3 oder Xbox.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest den PC selber zusammenbauen ?
Win7 bereits vorhanden ?
Wie hoch ist das max. Budget ?

ja wenn sich nicht viel verändert hat. Habe früher bis AMD 64 häufig pcs zusammen gebaut ect. Nur dann hab ich aufgehört gehabt mit den ganzen Zeugs :)
Ich habe schon Iphone 4 zerlegt repariert mein früheres Macbook auch also sollte ich auch ein paar teile zusammen bauen können ;)

Win7 habe ich und Win8, komisch das nie jemand fragt win8 vorhanden immer nur win7 ;)

Max Buged ist schwer zu sagen wollte evtl auch nach gebrauchten sachen schauen. Was muss man den mindestens ausgeben sagen wir es mal so wenn man das ein oder andere gebraucht kauft?

Habe gerade schon diese Konfig in einem anderen Thread empfohlen:

1) Preis: 494,44
1 x Intel Core i3-3220, 2x 3.30GHz, boxed (BX80637I33220) bei hardwareversand.de 101,58 +0,-- bei Versand (Vorkasse)
1 x SanDisk SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (SDSSDP-128G-G25) bei hardwareversand.de 73,21 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Cougar A400 400W ATX 2.3 bei hardwareversand.de 44,83 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Patriot Signature Line DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (PSD38G13332) bei hardwareversand.de 31,48 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x XFX Radeon HD 7870 GHz Edition 1000M Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-787A-CDFC) bei hardwareversand.de 195,77 +0,-- bei Versand (Vorkasse)
1 x MSI B75MA-E33, B75 (dual PC3-12800U DDR3) (7808-010R) bei hardwareversand.de 47,57 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
Der i3-3220 und die HD7870 reichen bei deiner avisierten Auflösung dicke - man könnte nochmal ca. 100€ sparen, wenn man einen etwas schlechteren Prozessor und eine etwas langsamere Garfikkarte wählt. Aber beides sind derzeit absolute Preis-Leistungs-Empfehlungen für Gamer, die nicht die letzten Frames rausquetschen wollen.

Oder sind die 500€ noch zu teuer?

Und was den Zusammenbau angeht: Gamer Pc selber bauen 1. Teil 2012 (CPU) Intel Deutsch HD German - YouTube

Man muss bei den aktuellen Intel-CPUs nur darauf achten, dass man die Schutzabdeckung des Sockels vorsichtig entfernt und die CPU direkt danach einbaut, ohne sie dabei fallen zu lassen oder vorher noch anderen Quatsch einbauen zu wollen. Die PINs, die früher und bei AMD noch immer an der Unterseite der CPU sind, sitzen jetzt im Sockel und sind tödlich empfindlich. Wenn dir die CPU in den Sockel fällt - oder irgendwas anderes - kannst du das Mainboard sehr oft wegschmeißen.

Klingt schon sehr gut. Werde mal mein Konto stand checken.

Danke für die Mühe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hab daheim noch ein Thermaltake Romeo PC Gehäuse. Kann man da aktuelle Komponenten einbauen?

gehen tut das, aber besonders hübsch und praktisch ist es nun nicht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh