Gummislicks für Lüfterentkopflung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maj

Enthusiast
Welche sind da zu empfehlen oder sind alle mehr oder weniger gleich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je weicher, umso besser. Je nachdem ob du Lüfter mit Steg hast oder ohne, brauchst du entsprechend lange oder nicht.
Ich empfehle für "ohne Steg" die von Nanoxia :) Weich und eine Packung reicht für 2 Lüfter.

Mit Steg ist gemeint dass der Rahmen bei den Schraubenlöchern geschlossen ist, die Entkoppler müssen also die gesamte Tiefe des Lüfterrahmens durchqueren. Bei Lüftern ohne Steg müssen sie nur durch die 2mm bis zur Mitte des Rahmens. Ist jetzt ein bisschen blöd erklärt, hoffe du verstehst was ich mein :fresse:
Die sind z.B. für Lüfter mit Steg, die von dir verlinkten für Lüfter ohne Steg.

Und ich empfehle für so eine Frage "kleineren Kalibers" den Quatschthread :bigok:
mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh