Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Missionieren braucht, kann mich gerne abpingen 

Insbesondere der eventuelle Aufbau von Taktiken und Teamplay bleiben bei sowas leider zurück... Naja wir können ja trotzdem zusammen mal ein wenig Monstern in den Hintern treten 

Endlich wieder ein paar nette Games, das wurde aber auch Zeit. Wenn es da ist und ich mich eingespielt habe, dann sage ich Bescheid. Ich spiele dann auch erstmal einen Fighter, den braucht ihr ja 
Piro-sensei schrieb:Na dann musst du dir's halt nächsten Monat kaufen
Mein Geld ist leider auch alle - hoffentlich kommt Dungeon Lords nicht überpünktlich hier an sonst bucht Amazon.de mir noch Minus auf's Konto![]()

Paradoxum schrieb:gibt es die in alt azeroth? (oder wie die stadt heisst^^)

ich hatte auf einmal einen rappel bekommen und wollte GW zocken. das ist jetzt die strafe für die lange zögerei 

( pm ) bin ranger / mesmer lv9

aha. konnte ich mir auch nicht anders vorstellen. ich frage deswegen:Piro-sensei schrieb:@Gilletti
Nein mit "plaync.com" oder so hatte ich nix zu tun... Normalerweise (wenn du die CD Version hast) läuft das folgendermassen ab. Installieren, starten, Account erstellen (Ingame/Menü ist ein Button dafür), Einloggen, Key eingeben und zocken ! Allerdings hab ich noch einen Account aus der Beta welcher mit dem Key der CD Fassung migriert wurde zur Final... 45 Euronen sind in der Tat ein teurer Spass !
Wenn Sie noch keinen Spiel-Account zu Ihrem PlayNC-Account hinzugefügt, aber Ihrer Spielverpackung einen 20-stelligen Seriennummercode entnommen haben, gehen Sie zu https://secure.plaync.com/cgi-bin/plaync_login.pl und klicken Sie auf SPIEL HINZUFÜGEN.
sehr sehr gute frage!!Cosinus schrieb:Weiss jemand, ob man GuildWars irgendwie probespielen kann? Also sowas wie ne 7-Tage Demo oder sowas? Warscheinlich nicht, oder?
Nach World of Warcraft bin ich nämlich etwas vorsichtig geworden, was Online-RPGs angeht. Haatte mir das sofort gekauft, nen drei-Monatsabo gemacht und nach 1 Monat nicht mehr gespielt... Und jetzt liegt's hier nur rum![]()
(spaß)