madpenguin
Semiprofi
Den Link per copy&paste direkt in die Browserzeile kopieren, dann funzt es
Funktioniert leider auch nicht. Habe dasselbe Problem...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Link per copy&paste direkt in die Browserzeile kopieren, dann funzt es
Nachdem ich ein großer Fan vom ersten Teil war und lange auf GW2 gewartet habe, muss ich sagen dass G2 mich hart trifft. Vor allem der Einstig als Mensch erscheint mir seitens des Games als völlig konfuses Gerange um Aufmerksamkeit,. Ohne jede Atmosphäre mit Null Story und ohne jeden Grund wird man als absoluter Nichtskönner in einen Kampf gegen einen Riesengegner (die Faust) geschmissen den man allerdings nach ein paar Toden auch noch einfach so im Zugucken gewinnen kann. Alles ist grafisch äußerst trist, aber durch übertriebene (Text)-Effekte dennoch sehr unübersichtlich und verwirrend gehalten. Danach startet man mitten im Nirgendwo in eine nichtvorhandene Story, wo man dann namenlose Quest die aus dem Nichts aufpoppen lösen soll. Für mich ist das Game erst mal gestorben,ich finds äusserst fad, unsympathisch, atmosphärisch extrem schwach und anti-innovativ und wesentliche Neuerungen gibt es leider auch nicht.
(gut man muss sagen habe GW nicht wirklich gespielt).Schade...
Hab ich das Spiel jetzt umsonst vorbestellt ?
Ich kann es nicht registrieren um mir einen Account zu erstellen... erhalte immer folgenden Fehler: 400:42:1020:9001:3927 ErrTimeout
Das ist doch verarsche, die haben doch etliche Stresstest gemacht und Beta WE... Das ist doch Vertragsbruch wenn man die zugesagten Vorteile nicht wahrnehmen kann oder etwa nicht ?
öfter versuchen, haben hier auch alle 2-3 mal versucht...
Gruppenspiel klappt einwandfrei. Woran hats bei euch gehapert Roach?
Ich weiss nicht ob ich blind bin oder einfach nur zu blöd dafür.....aber finde im Caledon-Wald nur 18/20 Sehenswürdigkeiten. Die Karte x mal abgesucht, finde die letzten Beiden einfach nicht. Oder werden die nicht alle eingezeichnet?

So genial