Guenstiges Netbook mit langer Akkulaufzeit

elkloso

Neuling
Hi, ich such ein guenstiges Book fuer nciht mehr als 150euro gebraucht (soviel bekomm ich fuer mein altes), mit langer Akkuzeit, brauchs zum Surfen und vllt. Sims oder so. Kennt ihr da was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, muss du mal bei ebay schauen, wenn ich aber jetzt überlege, dass 150€ gebraucht mir einem garantiert guten akku sicher nicht schneller ist als ein neues Nbook für 300€, dann wird's schwer, da es so billige notebooks noch nicht gibt... ^^

selbst für defekte geräte zahlen manche noch 100€.

was für ein notebook hast du denn zur zeit noch?

*edit* sorry, hab statt "NET" ein "note" gelesen - aber trotzdem wird's schwer....

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, was Du unter "langer Akkuzeit" verstehst. Wenn Du über sechs Stunden haben willst, dann vergiss es. Die alten Netbooks hielten zwar teilweise recht lang durch, ein gebrauchtes Netbook hat aber auch einen gebrauchten Akku, der dann einfach nicht mehr so lange hält. Und neue Netbooks mit langer Akkulaufzeit dürfte es noch nicht gebraucht bzw. nicht um den Preis geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh