Gtx570 vs Radeon 7870

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es eine NV sein soll würde ich ich mir die GTX660TI anstatt der GTX570 Phantom anschauen ist ja nicht gerade billig die 570 Phantom zu dem mehr Strom Verbrauch und da zu noch langsamer als die 660TI.
Die 660Ti zieht sogar an der GTX580 meist vorbei.
PCIe mit Hersteller: Gainward, GPU (nVIDIA): GTX 660 Ti/GTX 570 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Test: Nvidia GeForce GTX 660 Ti (Anhang 11) - ComputerBase

Ich hatte damals Probleme mit Zero Core bei der 7970 weis aber nicht wie es mit den neuen Treibern von AMD ist .
Wenn es eine AMD sein soll ist die HD7950 VTX ne geile Karte mit viel OC Potenzial wen man OC betreibt kann man mit der Karte auf die Leistung einer HD7970 oder gar GTX680 kommen..
3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Natürlich gibt es noch kleinere Karten wie GTX660 ohne TI oder halt die HD7870.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mir vor monaten die gtx 570 geholt und mein kollege jetzt die 7870 wollte nur wissen ob da nem grosser unterschied zwischen den grakas gibt und welche das sind:-)

Zuletzt bearbeitet:
Die 7870 ist schneller und verbraucht weniger Strom und hat mehr VRAM. Die Wahl ist also leicht !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh