[Kaufberatung] GTX480 und Battlefield 3?

ja klar.... das Hirn war weiter wie die Finger auf der Tastatur oder war es gar umgekehrt... ;-))

Ich lese immer gern mit um auch bei meiner "noch" Entscheidungsphase, dann die richtige Entscheidung zu treffen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin jetzt beruigt, en Kollege hat sich die Karte die ich bestellt habe jetzt auch geholt und die läuft knapp mit über 1GHz sogar ein Stück schneller wie die 570.

Selbst bei der Taktung ist sie gerade mal nach paar Stunden bei ca 67°

Im Battlefield hat der knapp 50fps.

Wenn du nicht am VRAM hängst (was denk ich in BF3 schnell passiert is) sollte die damit ihren Dienst gut tun !

Du kannst aber nicht erwarten dass deine Karte auch so hoch geht bloß weils bei nem Kollegen so war...

Ich sehs schon bildlich vor mir. In ein paar Tagen gibbet hier nen Thread mit dem Titel: "Hilfe kann meine 560Ti nicht richtig übertakten ! Hilfe !!! HILFE !!!!! HIIILLFEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!"

Und dann is jeder wieder ganz baff wie das nur passieren konnte.

Oder

"Meine Karte ruckelt obwohl sie eigentlich sau schnell sein müsste" :fresse:

Tja, mal die VRAM Auslastung ausgelesen ?

Ich bin gespannt.... :cool:

Z.B. via MSI Afterburner. Geh doch mal ins BF3 Unterforum hier und frag die Leute was sie so für eine Auslastung haben in entsprechenden Settings. Hätte ich zuerst gemacht bevor ich die Karte gekauft hätte. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh