GTX470 - Kein Bild

MagicMaster

Neuling
Hallo,
ich hab ne Zotac GTX470 bekommen die hartnäckig kein Bild macht .

Hab sie gegen meine 285GTX getauscht , die beiden 6 Pol Anschlüsse draufgemacht , PC gestartet , Graka Lüfter läuft , PC läuft ohne Piepen hoch , zeigt aber keine Bild an , nicht mal dieses BIOS Bild . Monitor hab ich mal aus und eingeschaltet bringt aber nichts . Beide Monitoranschlüsse hab ich auch schon Probiert , bringt auch nichts . NT ist von Xilence 480 Watt , ich weiss ist nicht das Beste , aber sie sollte dann doch wenigstens beim booten nen Bild zeigen , oder ?

Habt ihr noch ne Idee was ich probieren könnte ?

Meine Hardware ist in der Signatur .

Gruss
Magic

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderen Anschluss schon mal an der GK verwendet? Überprüfe mal ob die Karte richtig im Slot sitzt ansonsten kann es wirklich am NT liegen da die Karte am ANfang mit Volllast bootet. Kann gut sein das dein NT zu wenig Ampere auf der 12V Leitung hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh