GTX470 im SLI

Erochecker

Neuling
Hallo

Lohnen sich 2 GTX470er im SLI?
Spiele WoW, COD BO und jetzt die neuen Spiele dann wie Dead Space 2 und Crysis 2!

Und welche GTX470er sind gut? Marke? Gute Belüftung?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte 2 GTX 470 SOC im SLI am laufen gehabt und war baff von der leistung!! einfach der hammer nimm die beiden und sei Glücklich :)

im januar kommt meine zweite wieder rein ;) meine zweite SOC hatte nen Lüfterschaden (schleifen) wollt aber keine 8 wochen auf ne ersatzkarte warten...im januar kauf ich mir wieder eine zweite ;) die leistung war einfach geiler als mit "nur" einer :d vor allem will ich nicht wissen wie ich mich aufregen werde wenn Crysis 2 nicht Flüssig rennt auf meiner kiste :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh