GTX280 für 350€....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ändert sich halt ständig, jetzt ist schon wieder eine für 366 drin.
kein grund unfreundlich zu sein^^

wer zu spät kommt den bestraft halt das leben..

gefällt mir gut das die so billig wird..

dann kann dir 9800GX2 auch endlich bald raus.

es ändert sich halt ständig, jetzt ist schon wieder eine für 366 drin.
kein grund unfreundlich zu sein^^

wer zu spät kommt den bestraft halt das leben..

Letzteres würd ich nicht unbedingt so sehen, insbesondere nicht auf Computerhardware bezogen ;)

Aber die Sinnhaftigkeit von solchen Threads, wo andauernd auf die veränderten Preise einer einzelnen Grafikkarte nur hingewiesen wird, will sich auch mir nicht erschliessen.

gefällt mir gut das die so billig wird..

dann kann dir 9800GX2 auch endlich bald raus.

Die GX2 würde ich zumindest im Moment noch drinnlassen... Wegen dem bisschen was die 280'er schneller ist (in manchen ist sie auch langsamer) gleich soviel ausgeben..?

Finden wir uns damit ab, dass wir teils zu viel bezahlt haben.
Bei mir fiel sogar am gleichen Tag der Preis um 30 Euro.

So, da die Medlung anscheinden etwas zu optimistisch war und bevor das hier ausatet, mach ich den Thread zu. Die Karten werden in den nächsten Woche mit Sicherheit die 350-Marke erreichen, bis es soweit ist, kann man auch mit Sammelthread vorlieb nehmen. :)
*closed*

Gruß
:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh