GTX275 3DMark06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karrel2012

Neuling
Guten Morgen,

also mein neues System ist da und irgendwie kommt mir es so vor, als wäre alles etwas träge.liegts an vista ultimate 64?

hab nen I7 920 D0 und ne GTX275, alles noch nicht übertaktet und komme im 3dmark06 "nur" auf

16000punkte.

Rest:

Gigabyte UD5
6GB Corsair 7-7-7-7-20 1600MHZ
X-Fi xtreme music

Frage: Ist das normal, oder warum haben alle so um die 20000?
Macht das OC soviel aus?

Ich schreibe das hier rein, weil man nirgendswo vergleichswerte findet.

BITTE antwortet mir.

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja liegt daran, dass du alles auf Default laufen lässt ;)

Übertakte den i/ ein bisschen und du wirst eine ordentliche Steigerung sehen.

schon dabei ;)

warum geht mein 3dmark nicht mehr?openal.dll nicht gefunden.....nachdem ich x-fi treiber installiert habe.Hab auch schon openal neu installiert,trotzdem fehler.....mist

Deine werte für Default sind ok.
Du musst den den I7 takten dan kommst dua uch auf 22000 punkte jenachdem wie viel.

Das ist ein bekanntes PRoblem in Verbindung mit der X-Fi...hatte ich auch schon einmal. Musst mal das neuste openal installieren und evtl. spezielle dll.s für den 3D-MArk laden. Hatte die Lösung mal bei google gefunden gehabt. Deine Punkte sind so in ORdnung....

Mal eine Frage nebenbei: warum benutzt du eigentlich 3D Mark 06? Es gibt doch schon andere, aussagekräftigere Benchmarks (Vantage, naja, oder den integrierten Crysis Benchmark)

ok, habs jetzt

hab ihn auf 3,4ghz getaktet und hatte knapp 19k

im vantage 13600k

bloß eben im stock betrieb, kam mir es immer so vor, als würde etwas bremsen.

sind die vantage werte OK?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise hier auf den Thread -> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=306968

oder auf den Sammelthread der Karte!

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh