Gtx260 und gtx285 im SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xmogelx

Enthusiast
Hi,
Kann man eine gtx 285 und eine gtx260 216 55nm ins SLI setzen?
Ich möchte das nicht ohne irgenteine sicherheit probben

Theo sollte das doch gehen da sich die grakas sehr ähnlich sind ;)

Wenn ich grad voll den kag rauslaber einfach ignorieren...

Wollte blos wissen ob das gehen kann oder geht!?!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird nichts werden, du brauchst immer zwei gleiche Karten bei Nvidia.

Das ist so nicht realisierbar bei nVidia, aber du kannst evtll. PhysX nutzen (bei einigen Spielen jedenfalls)

jap da kannste sogar ne 3850er mit ner 4870 x2 ins CF setzen xD

mfg

wieso kann ich dann bei mir ne 3870er und ne 4870er ins CF setzen^^

MfG

wieso kann ich dann bei mir ne 3870er und ne 4870er ins CF setzen^^

MfG

Moep nur weil sie beide im CCC gezeigt werden heisst es nicht das sie auch im CFX Verband laufen. Dann haettest du einen extra Punkt wo das aktivieren koenntest :d

Ist schon ne weile her ka aber das ging... war nicht bei mir sondern beim kumpel aber ich weis nicht ob das auch nen Leistungsschub brachte

naja ist ja wurscht da das Thema geklärt ist hier

-----------------------------------CLOSE--------------------------------

Wie gesagt, es geht kein CF zwischen zwei Verschiedenen Generationen, das ging noch nie und das geht bis heute nicht... Wird wohl auch so schnell nicht gehen.

Aber gut, wenn du meinst, kann zu, dann mach ich das gleich mal

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh