GTX260 Black Edition :(

stell die Kartenlüfter höher, oder glaubste zwei 280er heizen sich weniger auf..da kannste noch 20 Gehäuselüfter reinbasteln das nützt dir garnix.
Stell einen direkt vor die Karten,der richtig zwischen die Dinger bläst (das mach ich sogar mit Wasser), das würde noch helfen.
http://www.evga.com/precision/#dlbutton

Die Lüfter von der BE laufen nach 5min auf 80 - 90%
Willst mir sagen das ist normal? Soll ich sie auf 100% stellen damit sie die 85° halten?

Die Karten gehen zurück Punkt. Ich lasse mir dann zwei 280 testen und dann kommen die rein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso, wir warm solln den die Karte werden wenn der Lüfter auf 100% dreht?
Wenn ich spiele oder irgendwinen Graka Bench anmache, dann hat meine Karte ne Max Temp von 80°C......im Leerlauf läuft die so m die 47°C......
Weiß nicht ob der Wert ok ist, aber bis jetzt gabs keine Abstürze.
Am WE kommt eh ein Wasserküher drauf, dann gehen die Temps bestimmt auch noch runter.

2 X 280 ;) Nicht schlecht ;)

Mal ne andere Frage Jungs, wo bekomme ich eigentlich diese beruhmte Lüftersteuerung von MR. BO ?
Möchte meine BIOS heute Flashen.
Please help.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh