GTX TITAN, Warscheinlich Spannungwandler defeckt

Hallo,

mein altes Problem plagt mich wieder. Sobald ich ein Spiel starte stürtzt mein system in Unregelmäßigen Zeitabständen ab. Bei CSS dagegen bekomm ich hl2.exe error screen.

Naja wurden ja bereits viele Tipps genannt, wobei ich an deiner Stelle mal den Treiber mit DDU entfernen und den Hotfix installieren würde. https://forums.geforce.com/default/...ver-353-49-released-7-8-15-/?offset=7#4597709

Ansonsten poste nochmal alle PC Angaben + OC ect...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moment mal, handelt es sich um einen beta treiber ?

Moment mal, handelt es sich um einen beta treiber ?

Ist doch wurscht... entweder du nimmst Vorschläge an oder nicht. Dann musst du aber mit deinem Problem leben...
Die Treiber vor dem Hotfix waren mit manchen PC Configs instabil. Den Rest musst du selber entscheiden.

Hab es gemacht wie du es gesagt hast. Bin immer noch beim selben problem. Hab bis jetzt alles versucht auser neues nt.

Bekommst du auch Blue Screens?

Nein, weder noch. Wie beschrieben, mein system stürzt unter last in unregelmäßigen zeitabständen ab und startet neu.

Gerade in dem moment wo er abstützt hört man einen klak ton. So ähnlich wie bei einem lichtschalter

Gut, gegenfrage. Ich will nicht in unsummen versenken würden 550w Reichen? Wollte eigentlich mein system runterstocken

Ich tippe, wie meine Vorposter auch schon, aufs Netzteil.

Jop also wenn das Problem erneut auftritt, dann wird es wohl das NT sein.

Habe nur wegen dem BSOD gefragt, weil bei meinem Extreme 4 der erste PCIe defekt war und ich lediglich unter Last Abstürze hatte. Der zweite Grakaslot funktionierte und dann wars klar. Mainboard Ersatz hab es von Asrock aus kulanz... war schlussendlich wieder alles i.O. aber anfangs hätte ich damit nie gerechnet!

kA ob 550W nicht doch zu wenig sind aber könnte ohne heftiges OC evtl. ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal wegen dem NT ein paar telefonate geführt. Garantie vom Händler gibt es keine. OCZ selbst hat mich wo anderst verwießen, weil die insolvens gegangen sind und die NT sparte von einer anderen Firma übernommen wurde. Na toll :(

Du kannst auch andere kabel des NTs nutzen weil es kann sein das zu viel an der einen 12v leitung hängt.
Sowas hatte ich mal und dann passiert genau das was du beschreibst also möglichst viel Kabel verwenden und wenn geht auch brücken.
Kannst auch ein FPS limiter ausprobieren weil das würde die stromaufnahme der Grafikkarte drosseln und wenn es dann läuft ist alles klar.
Garantiert ist es aber das problem der 12v schienen Aufteilung die nicht gut gewählt worden ist.

Kann nicht sein, hab jede Komponente sperat angeschlossen. 1 x eps 12v, 2x esata ( 2 platten), 1x molex 4pin ( pumpe) 1x 24 pin (mobo), 2 pci express

Ich hab gestern eine mail an den support von Firepower geschrieben die die OCZ NT sparte aufgekauft haben. Hab denen mein Problem geschieldert und Sie meinten wenn die Stromversorgung zusammenbrechen würde wäre das System an sich tod. Sie würden aber aus Kulanz das NT tauschen wenn ich eine Rechnung hätte. Habs mal gleich gemacht, mal schaun was drauß wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh