• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTX 980 Ti Gaming 6G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Christian,

die Karte befinden sich im Zulauf.

Es wird ca. noch 1 bis 2 Wochen dauern.

Gruß Torsten

den hab ich auch gesehen. Aber die preise sind ja nicht realitätsnah oder etwa doch?

Soll die Karte wirklich bei 899€ bleiben? ist das euer uvp ?

Da nur MF welche Listet, wartet erstmal, ich denke 150€ gehen da noch runter

Es ist normal, dass beim Release von Hardware die Preise hoch sind und im Laufe der Zeit fallen.
So bestimmt auch hier.

danke für die Info
sobald Amazon sie listet hab ihr eine fix verkauft :-)

Huhu,

kann mir MSI mal sagen wann die GTX 980ti Gaming eintrifft? Ich höre von Actebis (ALSO) immer nur das ihr nichts liefert und immer wieder der Termin verschoben wird,
ich habe Kunden zu bedienen und würde mich über Infos freuen. Lieder meldet sich von der Sales Abteilung von euch niemand :(

Grüße

Hi,

ja das habe ich schon gelesen ;) nur das regt mich ein wenig auf wenn zuerst 18 dann 19 dann 22 dann wieder 23.06 als Lieferdatum geändert wird das Problem bin nicht ich
sondern die Kunden regen sich bei mir auf ;) und ich muss dann beruhigen darum wollte ich mal wissen ob sie noch auf dem Schiff sind oder schon im Zentrallager zur Verteilung.

Gerne auch per PM.

Tut mir leid, wenn Deine Kunden Dich ins Schwitzen bringen.
Wie bereits erwähnt, die Karten befinden sich im Zulauf.

@All
Unnötige Beiträge wurden gelöscht.
Bitte sachlich bleiben.

Danke.

schade das nur beiträge gelöscht werden aber auf fragen nicht eingegangen wird.

das löschen ist natürlich berechtigt und absolut nachvollziehbar - das nicht antworten aber nicht...
die frage mit dem 20sten hat sich heute am 22sten selbst beantwortet.
finde es aber wirklich schwach das ihr - wenn ihr schon offiziell ein unterforum hier habt - nichtmal ein releasedatum posten könnt. sowas zwingt msi käufer sich auch bei evga zu erkundigen um deren verfügbarkeit zu checken. der msi käufer könnte dann dort zuschlagen. nehme an das dies nicht in eurem interesse ist.

naja sei wies sei - wenn ihr hier käufer für eure karte generieren wollt postet vielleicht ja einer von euch ein datum...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wanderer1980 ,
wie bereits erwähnt, die Karten befinden sich noch im Zulauf.
Hätten wir einen genauen Zeitpunkt, dann würden wir diesen sich nicht vorenthalten.

Mehr können wir im Moment nicht dazu sagen.

Bitte versteht, dass wir derzeit keine genauen Aussagen treffen können.
Vielen Dank.

@All
Unnötige Beiträge wurden gelöscht.
Bitte sachlich bleiben.

Danke.

Ähem, war meine Frage ob alle Komponenten mit dem TwinFrozr V gekühlt werden (also auch Speicher und Spannungswandler) so offtopic bzw. unnötig? Bin da etwas irritiert über die Löschung, hier gehts doch um die MSI GTX980TI 6G...

Falls es hilft laut unseren Distris haben auch diese keine Liefertermin bekommen von MSI, und können auch nichts sagen... sehr schwach.

Ähem, war meine Frage ob alle Komponenten mit dem TwinFrozr V gekühlt werden (also auch Speicher und Spannungswandler) so offtopic bzw. unnötig? Bin da etwas irritiert über die Löschung, hier gehts doch um die MSI GTX980TI 6G...

@Palmdale
Entschuldige bitte, da ist wohl im Eifer des Gefechts Dein Beitrag mit gelöscht worden.

Beim dem Twin Frozr 5 Design werden sowohl die Spannungswandler als auch der Speicher durch die von Lüftern entstehende Luftzirkulation gekühlt.

Subba, vielen Dank @MSI. Freu mich scho (und hoffentlich gehts bei der Post bald weiter :()

Bin scho sehr gespannt, bei Mindfactory steht immerhin nun "wird zum 01. Juli erwartet" :)

die ersten user werden die karten haben bevor man hier von offizieller stelle wieder mal was hört...

da kann man nur hoffen das der support im garantiefall ein anderer ist

Naja, wer mal mit intern. Fracht zu tun hatte, weiß das man nicht genau planen kann und eine kleine Wartezeit in Hafen XYZ sich in 2 Wochen Verspätung ausdrücken kann. Schiffsladungen lassen sich nun mal nicht unbedingt tagesgenau planen. ;)
Habt etwas Nachsicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh