GTX 780 ACX SC Referenzdesign?

Klaatsch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
4.206
Ort
Ruhrgebiet
Hallo EVGA Team,

Ist die GTX 780 ACX SC im Referenzdesign und ist es möglich mit der EVGA Backplate einen Aquacomputer Wasserkühler zu installieren?

Liebe Grüße,

Fabian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist Du Dir da sicher? Ich habe damals extra auf die AC Backplate gewechselt, weil es mit der EVGA Backplate nicht funktioniert hat. Oder brauchte man andere Schrauben?

Grüße.
 
Jetzt bin ich verwirrt. Gibt's Leute, die das schon so hinbekommen haben?
 
Hallo,

also Ref Design ist sie. Allerdings habe ich auch schon gelesen das die normale Backplate bei ner Wakü nicht passt, warum auch immer.

Wenn du schon ne EVGA Backplate hast, probiere es einfach. Wenn nicht würde ich direkt gleich ne AC Backplate nehmen.

LG Marti
 
Gibt's denn alternativ nen Wasserkühler, der keine Probleme mit der EVGA backplate hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh