Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich habe momentan auch ein Problem mit meinen zwei Karten. Aber einfach nur wahnsinnig, wie lächerlich sich hier manche machen.Würde an deiner Stelle einfach die zweite gtx770 verkaufen und mit dem System zufrieden sein..

Ich habe momentan auch ein Problem mit meinen zwei Karten. Aber einfach nur wahnsinnig, wie lächerlich sich hier manche machen.
Ich weiß, dass es lächerlich ist, zwei GTX 770 mit nen Intel 4770k zu haben.![]()

du hast halt ein Anwendungs-Profil mit Downsampling usw, sprich du schmeißt die GPU mit GPU-Last voll, wo das nicht so sehr zum tragen kommt. Aber mir dünkt, du hast das Prinzip eh durchschaut. 
Und ich glaube die meisten betrachten nur bei dieser Mischung die SLI-Variante als unnütz, was ja auch teilweise stimmt. Wenn man auf hohe FPS und Auslastung geht, dürfte das Gespann mit der CPU nicht viel mehr FPS generieren als ein i5 mit einer 770er. Da ein Non-K-i5 nichts mehr gekosten haben dürfte als der kleine FX sind die paar Prozentleistungsplus hier mit dem SLI mit ca 350€ extrem teuer erkauft. In diesem Kontext. Muss man halt alles abwägen. 

So siehts aus, meine Frau verdreht zwar bei der ganzen schrauberei die Augen aber irgendwelche Hobbys braucht mann![]()

All you need is love...