GTX 770 im Referenzdesign

shox22

Enthusiast
Nach dem meine GTX 470 heute abgeraucht ist, brauche ich Ersatz.
Vorschweben tut mir eine GTX 770 oder 7970 Ghz Edition. Auf Grund des Stromhungers und der Lautstärke der Karten im Referenzdesign tendiere ich zur GTX 770. Doch da ergibt sich schon ein Problem: Ich möchte die GPU später noch auf Wakü umrüsten. Daher brauche ich eine Karte im Referenzdesign.

Auf Grund der "lockeren" Garantiebedingungen zieht es mich zu Evga. Dort kostet die Karte mit dem Titankühler aber über 400€.
Es gibt jedoch noch die "EVGA GeForce GTX 770 EVGA Cooler". Die wäre mal locker 50€ günstiger. Leider finde ich keine Informationen ob die Karte im Referenzdesign (nur mit anderem Kühler) ausgeliefert wird. Der Kühler ist zwar lauter als der von der Titan, aber immer noch um ein vielfaches leiser als eine 7970ghz edition.

Inno 3d bietet auch eine Karte im Referenzdesign für 370€, jedoch weiß ich leider nicht wie die es mit der Garantie nach einem Kühlerumbau sehen. Kann mir jemand irgendeine Karte im Referenzdesign empfehlen, die bezahlbar ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre es nicht eigentlich auch möglich z.B auf eine msi gtx770 eine wakü drauf zu bauen? muss es unbedingt ref. design sein? Würde mich mal interessieren.

Es gibt für solche Fragen einen GTX 770 Sammelthread!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh