GTX 750 ti vs. R7 260X vs. R7 265

mrot2321

Enthusiast
Hi
ich suche eine Grafikkarte um aktuelle Spiele in halbwegs ordentlicher Qualität zu spielen. Ich wil hauptsächlich WOW, Battlefield 3/4 und Call of Duty Ghosts spielen. Eventuell auch noch Rennspiele die demnächst erscheinen. Könnt ihr mir zu einer bestimmten Karte raten, oder von einer abraten? Ist OC-mässig was möglich? Sollte ich das Geld was diese Karten neu kosten eher in eine gebrauchte Karte investieren?
Mein aktueller Rechner:
Intel Pentium G3220
Asrock B85M-HDS
4GB Gskill Ram
500GB HDD
430W Thermaltake München
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und eure Meinungen
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist, was möchtest du maximal investieren?

So ca. 120€, also so viel wie mich eine dieser Karten kosten würde.

Am meisten Leistung hat die 265 aber auch den höchsten Verbrauch, unter Last. Wenn deine Monitorauflösung 1080p ist würde ich auch die nehmen, Wenn du noch auf einer niedrigeren Auflösung spielst würde ich mir die NV 750ti genauer anschauen.
Oder eine gebrauchte 7870..

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Gleich mal bestellt!

Oje.. die VTX hatte bei MF 13% RMAqoute, und nur 1 Lüfter... Na, toi toi toi.. Aber mehr P/L geht nicht. Frames / €... ist bei 115 für eine 7870 nicht zu toppen..

Zuletzt bearbeitet:
Zur Not habe ich ja Widerrufsrecht un
D Gewährleistung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh