GTX 750 Ti mit weißem "Transformers"-Kühler?

AX-Turbo

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol wie gleich alle von Fälschung reden, wenn mal keine Bilder zu nem Model etc. gefunden wird xD Schlimm schlimm, nicht das der Händler einem das Geld aus der Tasche zieht !!!

Würds aber trotzdem nicht holen, hat für die Rohleistung nur DDR3, das passt nicht gut. Gleichzeitig solltest du ehrlich gesagt eher nur gebraucht kaufen, vorallem im low end bereich, für das Geld würdest du glatt was besseres bekommen auf ebay. Oder machs wie die geduldigen unter uns und chill bis die Polaris/Pascal Grakas erscheinen :d

Das könnte man bei deiner Rechtsschreibung weitaus eher meinen.

Aber nein, überleg doch mal, der Händler ist durchweg positiv bei den Käufern aufgefallen und nebenbei sind die 750 ti Modelle eigentlich alle gleich, bis auf das Design, dass sich zwischen den Boardpartnern unterscheidet. Und das geile ist, das man sogar die Specs aus der Beschreibung lesen kann xD

Nein geil ist, dass die 750ti ausschließlich mit GDDR 5 Speicher gebaut wurde und eben nicht mit GDDR 3 wie es dort steht. Kaufen würde ich den Kram also unter keinen Umständen und wenn nicht einmal die Marke bekannt ist und der Händler nichts sagt ... Finger weg.

eBay meide ich persönlich eh - zu viel Beschiss und ****** :d

ist eine Karte aus der GeForce 9 serie, wo das BIOS so modifiziert wurde das es aussieht wie eine 750 ti.
Gibt es massenhaft auf ebay.

Stimmt, ich lag falsch. Sry :d

Aber das die Fälscher auf die Idee kommen, auch noch nen interesannten Lüfter draufzukleben, find ich schon geil xD

In der Beschreibung steht DDR3 und auf dem Karton GDDR5....
Sehr vertrauenserweckend.

am besten ist der hochwertige nvidia Aufkleber in gelb auf dem Lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh