GTX 680 spielen auf 2 Monitoren

aeugle

Banned
Hallo zusammen,

habe eine GTX680 und 2 Monitore daran. Im Desktop betrieb geht das prima.

Frage kann ich die GTX so einrichten das Spiele auf beiden Monis laufen?

Grüße
Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Auflösung spieleseitig unterstützt wird sollte das gehen, aber sicher, dass du das willst? Ich finde das lohnt sich nur bei Supreme Commander wegen der Strategiekarte bei Shootern sind die Ränder störend.

wie meinst du das mit spieleseitig?
Moni 1 :1920 x 1080
Moni 2: 1680 x 1050

die sind fast gleich gross. zur Not kann ich beide auf 1680x1050 laufen lassen.
Deine Antwoert hilft mir aber nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja gegoogelt. Hatte gehofft einen LUXXer hier zu finden der Erfahrung mit dem Thema hat.

Ich muss mich korrigieren: SoftTH kann das. Der User Lebedev hier im Luxx hilft dir sicherlich gerne bei der Konfiguration.

Habe auch zwei Monitore mit den gleichen Auflösungen wie du und wie schon gesagt kann man mit SoftTH mit beiden spielen. Empfehle es aber nicht wirklich, da eben immer die Ränder der Monitore mitten im Bild sind. Finde einzig bei Strategiespielen stört es nicht so sehr.
Außerdem wird auf dem einen Monitor immer ein Teil des Bilds abgeschnitten oder alternativ muss der andere Monitor auf die kleine Auflösung gestaucht werden.

es gibt ne handvoll spiele, die dualview unterstützen. war aber schwindend gering. die X-serie konnte das, wenn ich mich nicht irre. glaube, ich habe damals X2 the threat so laufen gehabt..

(..)

mfg
tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh