Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Auflösung spieleseitig unterstützt wird sollte das gehen, aber sicher, dass du das willst? Ich finde das lohnt sich nur bei Supreme Commander wegen der Strategiekarte bei Shootern sind die Ränder störend.
Kurz: Geht nicht. Nv Surround erfordert min. 3 Monitore.
Das waren jetzt 5 Minuten Google Recherche bei einem Stundensatz von 300€, also bekomme ich 25€ inkl. Steuern und Gebühren, zahlbar binnen 14 Tagen auf das Hardwareluxx-Konto.
Alternativ kannst du aber eine Softwarelösung wie SoftTH nehmen. Die könnte das vermutlich.
Habe auch zwei Monitore mit den gleichen Auflösungen wie du und wie schon gesagt kann man mit SoftTH mit beiden spielen. Empfehle es aber nicht wirklich, da eben immer die Ränder der Monitore mitten im Bild sind. Finde einzig bei Strategiespielen stört es nicht so sehr.
Außerdem wird auf dem einen Monitor immer ein Teil des Bilds abgeschnitten oder alternativ muss der andere Monitor auf die kleine Auflösung gestaucht werden.
es gibt ne handvoll spiele, die dualview unterstützen. war aber schwindend gering. die X-serie konnte das, wenn ich mich nicht irre. glaube, ich habe damals X2 the threat so laufen gehabt..