GTX 580 (Fehler?)

InDeXJoKa

Semiprofi
Hallo liebe Luxxer,

mir fällt immer wieder etwas mit meinen drei 580er auf.. da es schwer zu erklären ist habe ich einfach mal ein Video gemacht:

YouTube - IMG_0488.MOV

Denke da sieht jeder was ich meine, was genau ist das ? Ein defekt schließe ich wohl aus ! Da ich das damals in z.B. BFBC2 schon mit einem komplett anderen System mit zwei 480ern hatte !

Treiber benutze ich aktuell die Beta (270.5)

Danke Gruß
InDeXoKa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die grünen Blitze sind doch wohl weder Tearing noch MR Oo?

Denke ich auch nicht, außerdem schreibt er ja, dass er es auch mit 2 GPUs hat bzw. hatte.

Ich habe das auch bis jetzt noch nicht bei SLI (2 GPUs) gesehen.
Hatte bis jetzt drei Systeme in Aktion gesehen -> GTX 295 (1,5 Jahre bei mir in Verwendung),
GTX 470 SLI (ein Wochende -> neues System eines Kumpels mitaufgebaut und gebencht) und nun hier die GTX 590.

Solche Fehler sind mir noch nicht aufgefallen - muss mal sehen, wie es dann bei mir dort aussieht (CoD BO im Video),
das habe ich noch nicht gespielt. Falls es auch autreten sollte, handelt es sich wohl um einen Bug im Treiber.

An OC liegt es auch nicht - die Karten laufen bei ihm @ default, soviel ich weiß. ;)

MfG
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm naja, ich meine fast es liegt am Treiber.

Wie gesagt hatte das auch mit einem komplett anderen System mit zwei 480er schon, sehr seltsam.

Gruß
InDeXJoKa

Ebenfalls GTX 580 SLI und vorher GTX 480 SLI gehabt und hier auch noch ein GTX 460 System stehen, ich habe nochnie dieses Problem gesehen bzw gehabt aufjedenfall ist das kein Tearing oder MR :d

Mein Tipp, teste mal ein anders Board du mußt ja keines Kaufen gibts ja genug wege Hardware zu testen "mal an 14 Tage denkt" :asthanos:

MFG:wink:
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls GTX 580 SLI und vorher GTX 480 SLI gehabt und hier auch noch ein GTX 460 System stehen, ich habe nochnie dieses Problem gesehen bzw gehabt aufjedenfall ist das kein Tearing oder MR :d

Mein Tipp, teste mal ein anders Board du mußt ja keines Kaufen gibts ja genug wege Hardware zu testen "mal an 14 Tage denkt" :asthanos:

MFG:wink:
Sharie

Die zwei 480er waren @ AMD ;) Wenn es dort auch war..

Edit;
Ich nutze ja 3D Surround mit 3x Acer GD245HQ nun habe ich gerade mal ein Bild geschüttelt.
Im mittleren Bildschirm tritt der Fehler auf, links und rechts nicht also dachte ich evt. doch die Grafikkarte da ja jeder Monitor an einer Karte
angeschlossen ist. Also habe ich mal gewechselt und den mittleren Monitor an die zweite Karte gehängt und der Fehler bleibt nur in der mitte,...

Nun meine vermutung, das es der Monitor ist..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...
Gleicher Speicher ?!
Gleiches Netzteil ?!

MFG
Sharie

Hmm...
Gleicher Speicher ?!
Gleiches Netzteil ?!

MFG
Sharie

Nein, kein einziges Teil mehr von damals vorhanden, nichtmal das Gehäuse ;)
Nur der Monitor und nun weiß ich nicht welcher von den drei ich als ersten damals gekauft hatte..

Ich tippe gerade auf das Kabel oder den Monitor..
Bin gerade am testen,..

Edit:
Hmm es scheint weg zu sein.. warum weiß ich auch nicht !
Habe die Kabel hin und hergesteckt... Habe nun Black Ops getestet ist weg.

Das ganze scheint mir etwas komisch.. mir kommt es immer noch so vor als sieht das Bild beim schütteln im mittleren Monitor anderst aus !

Sehr sehr seltsam -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh