Christoph0815
Banned
Weil die kein AA abkriegen. Ich glaube das versucht der Mayer2 die ganze Zeit mitzuteilen.![]()
![]()
Eben. Und ICH versuche das schon seit 2 Seiten mitzuteilen !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die kein AA abkriegen. Ich glaube das versucht der Mayer2 die ganze Zeit mitzuteilen.![]()
![]()
Was willste andauernd mit deinen Schatten?
Den du da zeigst ist die Leitung über deiner Birne....Fielmann...?
Mit deiner AMD wird die 1. 1/3 von der Darstellung überhaupt nicht gerendert.
Und vorallem 2.
DA FEHLT DIE HÄLFTE!
"Sabber, blabber, etc"
Ich wollt das ganze lächerliche Theater nicht, habe lediglich auf den Schauspieler LoOLmänn reagiert der bescheiß nähmlich das sich die Balken biegen...mit den dusseligen Bilder hat p1skop4T angefangen und sieht seinen Müll jetzt noch nicht...
Mir ist das doch wurscht was sich einer kauft..ich will allerdings für mein Geld das ich alles sehe und nicht nur die Hälfte.
Bin mir ziemlich sicher, dass 99% aller Zocker bei ner szene mit gleichen fps/gleichen monitor keinen Unterschied erkennen was "Qualität" angeht.
Man kanns auch übertreiben.
Naja, jeder hat halt seine Bedürfnisse, auf die er achtet. Der Mayer legt halt großen Wert auf ein fast perfektes Bild, was normalos sonst nicht auffallen würde. Ich z.b. brauche viel RAM, 3GB wären für mich TOP, für andere reichen auch 1GB, usw......
Es gibt bei beiden Herstellern Vor- und Nachteile über die man sich vor einem Kauf informieren sollte ^^
Ich bin echt begeistert wie ihr beide, beim zocken, euch so krass auf die bildquali konzentriert.....man muss das Spiel scheisse sein.
Ok nen Flackernder Zaun oder verwaschende Texturen sind mist und klar wenn ich krass AA rein mach sieht´s zumindestens bei Spielen wie Spellforce besser aus.
Aber meistens hat man auch das problem, das man sowas bei neueren Spielen nur machen kann, wenn die Graka noch kein jahr alt is.Weil sonst eh die Frames in den Keller sinken.
Lieber 24" 1920x1200 oder 27" 2560 x 1600 ohne AA oder 2x als 22"und max quali, hab ich mehr von.
Ich dachte immer, dass die Unterschiede zwischen NV und AMD Qualität wesentlich geringer sind.. ja manchmal sogar Geschmackssache.
Aber das, was p1skop hier posted ist ja 'ne optische Katastrophe! Kann es sein, dass deine Karte defekt ist oder du tatsächlich 0 AA eingestellt hast?
Es wäre schön, wenn ein anderer AMD/BC2 user einen screenshot zum Vergleich zeigen könnte. Obwohl BC2 nicht gerade eine Perle der Kantenglättung ist, mag ich kaum glauben, dass das Alles ist, was AMD da rausholt.
Aber das, was p1skop hier posted ist ja 'ne optische Katastrophe! Kann es sein, dass deine Karte defekt ist oder du tatsächlich 0 AA eingestellt hast?
Ich dachte immer, dass die Unterschiede zwischen NV und AMD Qualität wesentlich geringer sind.. ja manchmal sogar Geschmackssache.
Es wäre schön, wenn ein anderer AMD/BC2 user einen screenshot zum Vergleich zeigen könnte. Obwohl BC2 nicht gerade eine Perle der Kantenglättung ist, mag ich kaum glauben, dass das Alles ist, was AMD da rausholt.
Glaub da sieht sogar Battlefield 2 ohne AA besser aus, hmm?
ach so meintest du das mit der 580.
Mayers bild sieht besser aus,ABER der schatten ist verdammt eckig dafür das der Mast so klatt ist![]()