Ich bin mir momentan schwer am überlegenen eine GTX 570 Phantom zu kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob meine CPU da noch ''mithalten'' kann oder ob es die Graka ausbremsen wird. Netzteil (Enermax 525W) sollte aussreichen, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Netzteil reicht.
Zu deiner anderen Anfrage können wir ohne weitere Infos bzgl. des Systems (Moni, Auflösung, Mobo, bisherige Graka) nix sagen. Außerdem müsste man wissen was du mit der Graka vorhast (welche Anwendungen, welche Spiele, was für Einstellungen, verwendest du viel AA/AF) !
Nichts gegen mein NT!
Hat schon so manches ausgehalten, inkl. einen Blitzschlag welcher sich durch unsere Leitungen gekämpft hat (Mein Bildschirm wurde kurz extrem Hell).![]()
Laß dich nich von manchen Usern verwirren. Deine Auflösung und deine Grakaansprüche haben erstmal nix mit deiner CPU zu tun(der beeinflußt deine Auflösung oder Kantenglättung ja nicht)
Aber nochmal für dich Kind
Genau das würde mir Gedanken machen. Was ist denn mit deiner Hardware die jetzt kaputt ist ? War das die Hardware die den Blitz erlebt hat ?