GTX 570 Kein Bild

Mothra

Neuling
Hallo, Ich habe vor eine Asus GTX 570 (Referenzdesign) in folgendes Sytem zu verbauen:

Phenom 2 x4
Gigabyte MA770 UD3
4GB Ram
CoolerMaster GX 650 Watt
(HD 4850 512 MB)

Grafiktreiber wurden entfernt, Karten gewechselt.
Beepcode Lang-kurz-kurz-kurz (Graka Fehler), Luefter dreht ruhig
Was ich bisher getan habe:

-Stromkabel an der Graka gecheckt und alternativ mit Adapter probiert (alles IO)
-Vga und Dvi angeschlossen, verschiedene Monitore
-in einen anderen Pc eingebaut(Asus Board, Sharkoon 400 Watt Netzteil)

Nie bekomme ich ein Bild. Ich habe die Graka fuer 10 Euro von einem Bekannten,
der sie noch herumliegen hatte. Was damit schon gemacht wurde kann er mir auch nicht sagen,
er meinte sie KOENNTE durchaus defekt sein.

Was habe ich noch vergessen in Sachen Rettungsversuche? Wenn nichts hilft habe ich vor das
Ding zu backen, viel zu verlieren gibt es ja nicht.

Danke schonmal fuer eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios des Boards auf neustren stand?

sonst mal backen

Bios ist noch eine Idee, werde ich noch eben machen, sollte nicht aktuell sein.
Danke

Bios reset, Bios des Boards aktualisiert, backen bei 125 Grad Umluft 30 min hat leider alles
nichts geholfen, der Fehler bleibt der Gleiche.

Bringt es was der Graka selber ein neues Bios aufzuspielen (als Zweitkarte im Rechner?)
Schade sonst ebay , die kaufen ja alles auch schrott

Anderen PC testen, wenns da nicht geht --> 10€ lehrgelt, wenn er die für 10€ abgibt und sagt "es könnte", dann iss das Teil im Sack ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh