[Kaufberatung] GTX 570 Gainward Goes like Hell <VS> GTX 670 Palit Jet Stream

Freak2011

Semiprofi
Hey Leute,

ich wollte mich mal erkundigen ob ich meinem Schwager, meine siche bewährte GTX 570 GLH empfehlen soll oder die GTX 670 Jet Stream??

weil mittlerweile ja das PL Verhältnis der GTX 5xx reihe doch sehr angenehm ist.

Also gibt es da einen großen Leistungsunterschied oder ist die GTX 570 GLH vllt. sogar etwas besser dank der 320bit gegenüber der 256bit der GTX 670 Jet Stream?

Was meint Ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt eine gtx 670 im rechner und hatte bis jetzt eine gtx 570 drin und die gtx 670 ist auf jedenfall schneller nach meinen bisherigen erfahrungen

was für eine genau hattest du vorher drin und welche GTX 670 nun?

und mir geht es teilweise um den direkten vergleich der oben genannten Karten.

Die GTX 670 ist um *einiges* schneller als die 570. Schau' dir doch die Benchmarks an.

Schau dir doch die Benchmarks an und addiere prozentual die Übertaktung der Karte. Aber egal wie du die GTX 570 übertaktest, an eine GTX 670 wird sie nicht rankommen (insb. weil die 670 auch noch übertaktbar ist).

was für eine genau hattest du vorher drin und welche GTX 670 nun?

und mir geht es teilweise um den direkten vergleich der oben genannten Karten.

ich hatte eine normale gainward gtx 570 drin welche mit 800/1000 gelaufen ist, die gtx 670 jetzt ist eine standardkarte und nicht übertaktet

Und welche GTX 670 söllte ich eurer meinung nach nehmen? Limit liegt bei Max 400€ inkl Versand.

Leistungstechnisch nehmen die sich alle nichts wie es mir scheint? Aber am attraktivsten sieht die Jetstream aus.

was haltet ihr von der Phantom? lohnt sich er aufpreis gegenüber der Jet Stream?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh