• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GTX 560 SLI problem

Serialkiller

Enthusiast
Hallo
ich hab folgendes problem und zwar is mein pc meistens ein paar tage an... hab dann irgendwann den 290.53 beta gezogen aber net installiert dann hab ich heute morgen den pc ma neugestartet weil schon ewig an war... aufeinmal wurden mein grafikkarten nimmer erkannt... ok dacht ich mir software bug treiber neu installieren und gut... hab dann natürlich gleich den neuen beta 290.53 genommen... so hat alles wunderbar geklappt wieder sli aktiviert und neustart gemacht... so und jetzt kommt mein eigentliches problem egal was ich mache nach jedem neustart erkennt er im treiber das sli nicht mehr... ich kann nur noch ne physx gpu auswählen... im geräte manager werden beide karten erkannt auch der treiber muss wohl beide karten erkennen im afterburner werden mir auch zwei gpus angezeigt nur kann ich diese nicht mehr im sli laufen lassen nach jedem neustart hab jetzt bestimmt schon 7-8 mal den treiber neu installiert auch den vorherigen schon 2mal probiert funzt alles net nach jedem neustart kein sli mehr und keine auswahl funktion im treiber :(

mfg
Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh