[Kaufberatung] GTX 560 oder HD 6870

Nils93

Enthusiast
Hey,
ich wollte mir demnächst n PC bestellen, da die günstige Sapphire 6870 zurzeit nicht lieferbar ist, und ich falls ich demnächst bestelle ne andere nehmen müsste, wollt ich wissen was ihr empfehlen würdet.
Die nächstgünstigste 6870 kostet allerdings genauso viel wie die günstigste GTX 560.
Was würdet ihr wählen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei der Wahl zwischen einer GTX 560 und einer HD 6870 würde ich immer zur Radeon greifen, weil die einfach mehr Leistung bringt...

Als Alternative die

XFX Dual Fan

oder die

Asus DC

lg C4rtm4n

Die geht natürlich auch. Gehen tun sie alle. Nur ist die DCII soweit ich weiß die leiseste von denen. Außerdem sieht sie besser aus :fresse:

Also definitiv die ASUS 6870 wenn die Sapphire nicht lieferbar ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh