GTX 480 Problem

KlausW

Enthusiast
Hi,
habe vor kurzem meinen PC "aufgerüstet". Habe schon vor 2 Wochen eine GTX 480 verbaut. Ging alles ohne Probleme, jetzt MB und CPU getauscht. Plötzlich bekomme ich nach einem Restart immer Bildfehler ( über den ganzen Bildschirm regelmäßig verteilte ca 1 cm große weiße Quadrate, kommt aber nicht sofort sondern erst nachdem die ersten Programme geladen haben ) anschließend resettet sich der Treiber und alles läuft ohne Probleme.

Treiber Neuinstallation habe ich schon probiert hat sich nichts geändert ( nach dem Neustart nach der Deinstallation gab keine Bildfehler.

Normal hätte ich den GPU RAM im verdacht aber wieso das Problem immer nur beim Neustart, und auch da nicht sofort und verschwindet sobald sich der Treiber resettet hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh