Gtx 480,gtx 275

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo leute ich habe ein kleines broblem und zwahr wie ihr alle wist gibt es ein tool names GPU Z so ich habe ein hydra mainbord auf dem Board sind 2 GTX 275 und eine GTX 480 drin mein broblem ist das die GTX 275 sich nich in denn normalen takt rahten befinden sondern die GTX 275 dsind ssc karten wegen dem hören takt der shader solte bei 1458 liegen und memory bei 1188 under der gpu bei 648 wie kann das sein das diese takt rahten wo ich jetz da angegeben habe bei denn sensoren ein gpu core clock von 300.9 und ein memory clock von 100.0 und ein shader von 601.7 hatt da stimmt doch was nicht oder was noch dazu kommt die GTX 480 die is ganz normal getaktet kann mier einer weiter helfen bite lg terminator21 weis nicht mehr weiter:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es wenn du Satzzeichen benutzt und vll. auch Absatz etc. ?

Wir müssen den Satz mindestens 80 mal durchlesen.

Wollt erst schreiben, dass du mal ausnüchtern solltest - aber deine Beiträge sind alle so. Hat also keinen Zweck, da der angestrebte Zustand nie erreicht werden würde :d.

Die Grafikkarten reduzieren im Leerlauf ihren Takt. Lies die Taktraten mit GPU-Z aus, das zeigt dir den aktuell anliegenden und den maximalen an ;)

Hallo leute ich habe ein kleines Problem. Wie ihr alle wisst gibt es ein tool names GPU Z. Ich habe ein hydra mainbord. Auf dem Board sind 2 GTX 275 und eine GTX 480 verbaut. Mein Problem ist, dass die GTX 275 sich nich in den normalen Taktraten befinden. Die GTX 275 sind ssc karten, wegen dem höheren takt der shader sollte dieser bei 1458 liegen und der Speichertakt bei 1188, sowie der gputakt bei 648. Wie kann das sein, dass diese Taktraten bei den Sensoren einen "gpu core clock" von 300.9 und ein "memory clock" von 100.0 und ein shader von 601.7 anzeigen? Da stimmt doch was nicht. Was noch dazu kommt: die GTX 480 ist ganz normal getaktet. Kann mir einer weiterhelfen? Bitte! lg terminator21 PS: weiß nicht mehr weiter (das glaube ich dir...) :shake:

das wollte er wohl ausdrücken, versteh ich zwar immernoch nicht, aber vlt jemand anders :)

Zuletzt bearbeitet:
es tut mier wirklich leid und schäme mich auch, aber das broblem die Karten bleiben immer so vom takt die gehn nicht weiter rauf

jo habe bäd company 2 gespilt und am anderem Bilschirm gpu z laufen lasen das sit mann es ganz genau takt von 275 immer genau gleich weis auch nicht mehr weiter

Und wennst die GTX 480 mal ausbaust?
Das ganze mit den Hydra hat leider seine Macken, was willst überhaupt mit 2 GTX 275 und einer GTX 480?

Ja du hast e recht die GTX 480 und die GTX 275 habe gemeint das die Karten mier um 50 bis 70 % mehr an leistung Bringen aber da habe ich mich gewaltig geteuscht
jetz is e meine 2 GTX 480 unterwegs bin gespant wie das im hydra funzt .Hier mahl ein Pahr Bilder von denn von n-vidia inspector wo die Karten mit denn aktuelen taktrahten drinen sind
lg terminator21

nvidia_20110316_231320.png

nvidia_20110316_231458.png
nvidia_20110316_231522.png

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 480 taktet auch nicht in den 2D Modus runter.
Ich habe eher angenommen du hast die GTX 480 als Hauptkarte und die GTX 275 für PhysX. Als Leistungssteigerung ist das ganze ganze mit den beiden 275 Karten Quatsch, da der Hydra mieße Treiber hat und drr Nvidia Treiber sicher nicht weiß welche Ksrte er nehmen soll.

Ich habe nach der zweiten Zeile aufgehört zu lesen.

Wer soll dieses Kauderwelsch verstehen?

mhm oke das ist jetz echt ne scheis situation für mich jetz heist es 2 GTX 480 und die Zwei GTX 275 SS Cverkaufen dann sage ich nochmals danke für die antworten lg terminator21

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh