GTX 470 windows bleibt einfach stehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Randers

Neuling
Hallo habe eine point of view gtx 470 und wenn ich windows starte bleibt windows einfach stehen und macht nichts mehr auch kein alt tab endfernen muss richtig am rechner knopf drücken damit er wieder neu startet . Habe ein CobaNitrox 750 watt einen i 7 920 6 gb Speicher ddr 3 1066 zwei festplatten a 1 tb ein dvd brenner maus tastertur ein corsir d 800 mit lüftern und sonst nichts

Bitte Helft mir Bitte Bitte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist da komplett Plötzlich?

Welche Graka war Vorher Drinnen?

CobaNitrox kenne ich nicht
Sag mal wieviel A das NT auf den 12V schienen Liefert.
Hast du ein Asus Mobo und die EPU 6 Engine Installiert?

Bin ziemlich sicher dass ein Neu Aufsetzen da abhilfe schaffen würde.

Hi

Hallo allso habe heute alles neu drauf gemacht und das gleiche davor hatte ich eine ati5770 drin wie jetzt auch wieder und alles lauft ohne fehler und bin seit stunden am pc ohne einen absturz und habe ein gigabte x 58 udr 3 mit allen treibern und ich weiss nicht wie ich das messen könnte wieviel watt auf einer leitung ist

edit...das kommt dabei raus, wenn man wärend dem posten fernsehn guckt...zu langsam ;)

konntest du windows mit der GTX470 installieren?

dein netzteil sollte in jedem fall ausreichen!

*wink*

Zuletzt bearbeitet:
Na gut das Sollte Reichen.

Also du hast das OS neu Aufgesetzt wolltest dich anmelden und dann Schicht im Schacht so richtig?

Funktionierte eine Ersatzkarte die Du da hast Problemlos?
Jetzt kommen nämlich viele GTX 4X0 Probleme Threads.
Hast du am Kühler Rumgespielt?
Kannst du in einem Zweiten Abakus die Graka testen?

Hi

Nee das war schon komische habe nee stunde gespielt und dann ging es los und habe das sys neu gemacht alles format c und alles neu drauf gemacht ging immer noch nicht andere grafikarte rein und alles lauft ohne absturz nur bei der gtx 470 geht nichts

ich habe sie neu und habe an nichts gespielt habe noch einen anderen rechner wo ein 450 watt netzteil drin ist da weiss ich nicht ob es dann noch lebt wenn ich die da einbaue

hängt sich der PC denn beim spielen auf, oder einfach aufm desktop?

einfach nur windows booten sollte auch nen 450w netzteil schaffen!

ja werde ich gleich machen schreibe euch dann morgen wie es gelaufen ist

Hi

allso ich habe alles versucht werde sie an k und M zurück senden sehe es nicht ein habe ein neues netzteil gekauft und es geht immer noch nicht ich bin voll am ende weiss echt nicht mehr weiter bin voll am ende

Vorher hattest du doch ATI Karte drin oder ?

Mal eine andere Karte von NVidia probiert als die 470 ?

Ich hatte auch immer Freez mit Win7 ohne Bluescreen und ohne Fehlermeldung war auch nicht reproduzierbar die Freez immer an unterschiedlichens stellen.

Habe dann aufgrund anderer Forum Beiträge mal NVIDIA PhysX deinstaliert seitdem kein Freez mehr.

Diese Freez mit Win7 und NVidia Karten haben aber viele Leute nachdem was ich in Foren gelesen habe.

Mich würde nur mal intresieren ob man weniger leistung hat wenn man dieses NVIDIA PhysX deinstaliert ?

Zuletzt bearbeitet:
nein leistung verliert man in "normalen" games nicht, nur wenn spiele PhysiX unterstützen sollte man in den einstelligen fps
bereich abrutschen, natürlich nur solange PhysiX ingame aktiviert ist!

ist dann im grunde so als hätte man ne ATI, die verlieren ja normal auch nix wegen PhysiX!

so habe sie zu vorsicht eigesendet habe heute eine neue bekommen hoffe sie hält ein wenig länger als die letzte xd kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh