Gtx 470 Sli sinnvoll?

Meine Beobachtungen liegen aber jenseits von 100 FPS, deshalb hab ich es auch nicht als µ-Ruckler bezeichnet. Sieht eher so aus als würde die Vegetation mit einem PP-Filter belegt sein, und nur eine Karte den auch rechnen. Das coole bei BC2 ist halt das es sowohl bei CF als auch bei SLI auftritt und so das eine Lager nicht erzählen kann: Gibts nur bei den anderen :-)

Für BC2 in meinen Augen nogo. Oder vsync an, aber dann reicht eine Karte^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer 5970 ruckelt es genau so. manchmal glaube ich ihr schaut alle nicht hin.
Du weist was strafen ist?
Du stellst Dich vor irgend einen Streuch und läuftst links,rechts und schaust auf den Strauch. Ein mal mit CF an, einmal ohne CF. Und dann sagst Du mri ob Du einen Unterschied siehst.

Ich sehe den über deutlich, auch bei 140 FPS mit der 5970. Ich hab gerade beide Varianten durchprobiert. BEIDE Systeme haben das gleiche Problem.

ok, hab ich nicht gekannt, werde ich mal ausprobieren. Ich meine nur generel läuft BC2 super, wesentlich besser als mit einer Karte (mal abgesehen, von den bekannten Framedrops der 5xxxer reihe)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh