[Kaufberatung] Gtx 285 Zwei verschiedene Hersteller im SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xmogelx

Enthusiast
Hi,

Ich hab von Club3d ne 285er und will mir noch eine fürs SLI bestellen und ich wollt einfach fragen ob ich auch welche von 2. verschiedenen Herstellern ins SLI setzen kann... ich würde gerne noch eine 285er von XFX BE kaufen, da da farcry 2 dabei ist!

Geht das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Ich hab von Club3d ne 285er und will mir noch eine fürs SLI bestellen und ich wollt einfach fragen ob ich auch welche von 2. verschiedenen Herstellern ins SLI setzen kann... ich würde gerne noch eine 285er von XFX BE kaufen, da da farcry 2 dabei ist!

Geht das ?

Ja das geht:drool:

also ich hab ja gelesen, dass die von XFX, dann der von club3d im Takt angepasst wird stimmt das und hab ich damit 100%ig keine Probs?

MfG

Du schaust mal ins Graka-Unterformum. Und dann siehst Du einfach mal ein paar Seiten durch: SLI-Probleme. Und dann denkste noch mal über "hab ich damit 100%ig keine Probs" nach.

Ist immer cool wenn man die Augen im Forum nur für seine eigenen Probleme offen hat.

Der Takt richtet sich nach der langsameren Karte.

Danke dir und damit ist dir Runde hier beendet :wink:

Bitte verstaerkt die Suche im Forum nutzen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh