GTX 280 | Fenster flackern trotz Treiber -GELÖST-

R8

Neuling
Hallo Leute, habe ein Problem.

Ich hab mir eine GTX 280 bestellt, hab sie eingebaut, alles formatiert. Windows Vista neu aufgesetzt... Treiber fürs MoBo und dannd en Treiber für die Grafikkarte installiert. Soweit sogut.

Nur wenn ich jetzt Explorer Fenster über einander ziehe, bzw. aneinander vorbei ziehe flackt das Fenster, also wie wenn kein Treiber installiert wäre. :confused:
In Spielen und 3DMark ist es ganz normal, kein Flackern TOP Grafik.

Habe auch schon ältere Grafiktreiber versucht und andere Chipsatz Treiber, hat aber leides beides nichts genützt.

DX 10 ist lauf dxdiag auch aktiv/installiert. Ich weis net woran es noch liegen kann, ich habe auch kein Nvidia Logo in der Taskleiste.

Ich hoffe ihr könnt helfen...

Mein System seht ihr in meiner Signatur, nur eben das jetzt halt eine GTX 280 eingebaut ist.

Viele Grüße R8

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem gelöst. Da meine Karte aus den USA ist, nimmt sie nur Englische Treiber an. Einfach von Nvdidia.com laden. Das flackern ist weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh