http://shop.hoh.de/(S(uikjlbmtwim1hh55j1ooh4qg))/default.aspx?IT=62619&CT=3577&TY=2&ST=1
Nimm die und werde glücklich. Wirst es sicher nicht bereuen
Gruß
Nimm die und werde glücklich. Wirst es sicher nicht bereuen

Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finde es schade, wenn User gezwungen werden die Suchfunktion zu benutzen nur weil schon andere Leute die Frage in irgendeiner Art schon gestellt haben. Jeder Fall ist eigentlich individuell und deswegen sollte man Threads aufmachen dürfen. Oftmals werden solche Threads sogar geschlossen, woraus ich schließe dass die Mods dazu verpflichet sind alle Threads die doppelt sind zu löschen um ja jedes bit an Platz auf dem Server zu sparen.
Die sind alle gut für ihren Preis. Aber für deine Auflösung kommen eigentlich nur die Geforce 280 GTX oder noch schneller aber teurer die 4870X2 in Frage.
Also grobe Rangliste:
1. 4870X2
2. 4850X2
3. 280 GTX
4. 260 GTX 216
5. 4870
6. 260 GTX 192
Gruß
es gibt genug spiele wo die 4870 auch ne GTX280 schlägt
Die Radeon HD 4870 1Gb ist mit dem neuen Catalyst gerade mal knapp so schnell wie eine GTX 260 216.
Der klare Preis-/Leistungs-Sieger ist trotzdem die Radeon HD 4870 512Mb. Mit der GTX 260 fährt man auch nicht schlecht (etwas teurer, etwas schneller).
Wer viele FPS und dafür gutes P/L will, kauft sich ne 4870X2.
Um mit der schnellsten NV-Karte prollen zu können bekommt man mit der GTX 280 für viel Geld vergleichsweise wenig FPS...
Zeig mir mal auch nur einen einzigen Test...![]()
Abgesehen davon, dass ich dir nicht glaube, dass du eine Horde von Grafikkarten zu Hause hast, sprechen komischer Weise sämtliche Tests, die man Online findet, gegen dich. Die machen bestimmt alle was falsch...
Bevor das jetzt in großem Geflame endet, soll der Threadersteller doch bitte selbst die wunderbare Seite www.google.de benutzen und dort nach einem Vergleichstest der angesprochenen Karten suchen. Da gibt es wahrlich mehr als genug davon... Hardwareluxx hat übrigens auch einen Test zu dem Thema auf der Website, der ziemlich gut ist.
Na siehste, geht auch ohne gezank
Gruß have a nice day