gtx 260 kein bild

Komische sache....neusten Bios ist ja auch drauf hast du gesagt....dann würde ich au nur noch auf das NT tippen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also war grade bei nem kollegen der ein 600watt beQuit netzteil hat, erstmal die graka bei ihm ausprobiert, funzt ohne probleme, dann netzteil bei mir eingebaut, kein bild.

Langsam krieg ich hier echt zuviel mit der scheiß karte

jetzt nach 10 mal hin hören glaube ich das es lang kurz kurz ist das soviel heißt wie graka sitzt nicht richtig im spockel oder ist defekt, im sockel sitzt sie 100% und im anderen pc funktioniert sie sofort ohne probleme

Also war grade bei nem kollegen der ein 600watt beQuit netzteil hat, erstmal die graka bei ihm ausprobiert, funzt ohne probleme, dann netzteil bei mir eingebaut, kein bild.

Langsam krieg ich hier echt zuviel mit der scheiß karte

Wenn die Karte in einem anderen PC funktioniert aber in deinem PC das Mainboard sich meldet, ist es eigentlich klar woran es nur liegen kann... (Mainboard bzw. Slot hat ein Problem, wahrscheinlich elektrische Kontaktprobleme o.ä.)

Ich habe gelesen und ich glaube das es daran liegt das der Chipsatz vom Mainboard nicht mit der Graka kompatibel ist, da der slot bei anderen grakas auch keine probleme macht, läuft ja mit der 9600gt und hat auch mit ner ati 4850 super gelaufen

Das hat vermutlich mit dem Slot zu tun warscheinlich ist das ein "noch alter" slot ich hatte das problem damals auch mit nem Gigabyte und meiner 3870x2 auch einfach kein bild, dann neues Boardgekauft, dann gings^^

http://www.tomshardware.co.uk/forum/page-254085_12_0.html ~~hier klagen Leute über selbiges Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Am chipsatz liegt es nicht. Soweit ich weiß kann man JEDE PCI-E karte auf JEDEM PCI-E board einbauen ohne probleme.

ich möchte mir auch kein neues board holen, deswegen verkaufe ich die wieder, wird mir sonst zu teuer, welche karte is denn ungefär so gut wie die gtx oda sogar besser in der gleichen preisklasse?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh