[Kaufberatung] gtx 260 216? hd 4870?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pedder

Enthusiast
hi. würdet ihr eher zu einer gtx 260 (neue version) oder einer hd 4870 raten? oder was völlig anderes für ~150 euro?

würde das ganze mit einem be quiet dark power pro 450w netzteil klappen?

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte beides mit deinem Netzteil klappen. Würde dir zu einer GTX260 mit 216 Shadern raten.

mfg

ich hab in ein paar reviews gelesen, dass die ati karte schneller sein soll. das war dann aber im vergleich zu der alten 260er nehme ich an.

Im Prinzip machen die beiden Karten sich nich viel,also könnte man jetzt sagen welche die besser gefällt,also entweder Nvidia,oder ATI.

Ich würd mir ne schöne GTX 260 kaufen weil ich die Treiber von Nvidia mehr meg,hab jetzt selber eine HD4850 im Einsatz,und finde die Treiber nich soooo toll wie die von Nvidia,ist aber Geschmackssache.

Tut mir leid, aber das Thema hatten wir hier wirklich schon zu genüge.
Bitte einfach mal die SuFu bemühen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh