GTX 1080 Ti aus Miner

PauLPanZer

Enthusiast
Hallo zusamen,

habe aus einem Miner zwei GTX 1080 Ti erworben und beide zeigen im 3DMark lustige Bildfehler beim Grafiktest.
Nun hat der Verkäufer beide wieder in den Miner eingbaut und dort funktionieren beide wie immer.

Screenshot_20190414-113502_Video Player.jpg

Screenshot_20190414-113439_Video Player.jpg

Habe vorher natürlich die alten Treiber runtergeworfen und neu Installiert, jetzt wo meine 1070 wieder drin ist funktioniert alles wie gewohnt tadellos.

Nun die Frage aller Fragen, kann das sein das mein System dran schuld ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt wahrscheinlich an der unfassbar großen Auflösung des bildes aber ich sehe keine bildfehler?

nun mit richtigen Bildern, Gif hat nicht funktioniert

Warum kein richtigen Screenshot statt ne Handy Aufnahme :confused:

Ich sehe zwar Bild Fehler aber keine Artefakte.
Lade mal ein Screenshot hoch

Das beide Karten den Selben defekt aufweisen ist auch ein wenig Komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Karten sind schon wieder weg....... er hat aber noch vier weitere daher die Frage obs auch mein System sein kann. Woher können denn die Bildfehler kommen.
Kenne diese nur wenn ich es mit OC übertrieben haben aber nicht im Standard Clock, beides waren Zotac 1080 ti Extreme Core

Möglicherweise noch durch ein defektes Anschlusskabel, sonst eigentlich nicht ...

könnte auch gut sein das nur ein Vram defekt ist der im Miner nicht genutzt wird, im bench wiederum schon.

Kann am Treiber auch liegen, meine 1080 Ti hatte ebenso zu Beginn dieses mit den ersten Treibern. Versuche mal Treiberversion 417.XX

Eventuell hilft es ja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh