GTX 1070 + Wakü

mrcs

Enthusiast
Servus

Meine GTX780ti darf nun endlich in Rente gehen und eine GTX1070 soll als Nachfolgerin geordert werden.

System: siehe Signatur mrcs

Meine Prios sind: WaKü Kompatibel ( es passt ja nicht jeder Kühler auf jedes PCB ), Günstig! und von Haus aus hoher Takt!

Reihenfolge der Prios ist genau wie beschrieben!

Optik ist mir total egal, da man vom Inneren des PCs eh nix sehen kann.
Lautstärke fällt ja wegen der Wakü eh weg.

Welche Karten kommen da in Frage? Ich hab irgendwie im Hinterkopf dass die meisten Kühler nur aufs Referenz PCB passen, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein vorschlag wäre eine 1070 FTW von EVGA für 440€ nehmen und den GTX1080 GPUblock für die FTW von EKWB. gibt beim shop von EK selbst momenten auf den block meines wissens noch 10% mit dem code: CYBEREK10.

so hast du für 550€ ne custom 1070 mit waterblock, da siehst du mal was du beim käsekönig draufzahlst ;)

Hab schon selbst ne günstige Lösung gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh