BMWbest
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Hi Leute,
Seit gestern habe ich ein neues System:
Läuft alles soweit, Windows 10 installiert und alle Programme neuinstalliert.
Nun das Problem sobald ich grafikintensivere Anwednungen starte, wie Premiere Pro zum Videoschnitt.
Der Bildschirm freezed erst, fängt dann an zu ruckeln und geht dann in schwarz über, sodass nur ein ausschalten am Tower hilft.

Hier sind die Ereignisse aus dem Windowsprotokoll. Dort wird unter anderem auch der NVIDIA Treiber gelistet (Uhrzeit der Ereignisse deckt sich mit absturz). Deshalb habe ich den automatisch installierten Treiber der Version 382.05 auf die Version 384.94 aktualisiert. Problem: Es wird alles schlimmer. Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen und der Arbeitsplatz mit der festplatten auflistung lädt erst nach etwa 15min. lösche ich den Treiber komplett über den Gerätemanager installiert er wieder die alte version und alles geht wieder, aber eben wie gesagt mit den abstürzen, blue screens etc.
ISt da was bekannt? Gibt es einen stabilen Treiber oder was kann ich noch tun?
EDIT:
Gerade nochmals versucht den Treiber nicht über NVIDIA GeFroce Experience sondern manuell zu installieren.
Fehler während der Treiberinstallation:

EDIT2:
Neuer Treiber ist wieder drauf, nun ohne Beinträchtigung des OS. Allerdings bleibt das Problem bestehen. Ich habe keine Spiele drauf, aber das PerformanceTest Benchmark Tool habe ich mal geladen. DirectX12 Test ging problemlos, aber GPU Compute Test ist der Tod für das System. Es freezed, lacked und stürzt irgendwann dann ab. Davor bilden sich noch überall Artefakte (siehe Bild)

Ich hab den NVIDIA Debug Mode schon versucht, keine Hilfe.
Seit gestern habe ich ein neues System:
- Ryzen 7 1800X
- DDR4 32GB/2400 Kingston HyperX FURY 2 x 16G
- GTX1070 8GB ASUS ROG Strix Gaming
- MB S-AM4 X370 MSI X370 GAMING PRO CARBON
Läuft alles soweit, Windows 10 installiert und alle Programme neuinstalliert.
Nun das Problem sobald ich grafikintensivere Anwednungen starte, wie Premiere Pro zum Videoschnitt.
Der Bildschirm freezed erst, fängt dann an zu ruckeln und geht dann in schwarz über, sodass nur ein ausschalten am Tower hilft.

Hier sind die Ereignisse aus dem Windowsprotokoll. Dort wird unter anderem auch der NVIDIA Treiber gelistet (Uhrzeit der Ereignisse deckt sich mit absturz). Deshalb habe ich den automatisch installierten Treiber der Version 382.05 auf die Version 384.94 aktualisiert. Problem: Es wird alles schlimmer. Windows Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen und der Arbeitsplatz mit der festplatten auflistung lädt erst nach etwa 15min. lösche ich den Treiber komplett über den Gerätemanager installiert er wieder die alte version und alles geht wieder, aber eben wie gesagt mit den abstürzen, blue screens etc.
ISt da was bekannt? Gibt es einen stabilen Treiber oder was kann ich noch tun?
EDIT:
Gerade nochmals versucht den Treiber nicht über NVIDIA GeFroce Experience sondern manuell zu installieren.
Fehler während der Treiberinstallation:

EDIT2:
Neuer Treiber ist wieder drauf, nun ohne Beinträchtigung des OS. Allerdings bleibt das Problem bestehen. Ich habe keine Spiele drauf, aber das PerformanceTest Benchmark Tool habe ich mal geladen. DirectX12 Test ging problemlos, aber GPU Compute Test ist der Tod für das System. Es freezed, lacked und stürzt irgendwann dann ab. Davor bilden sich noch überall Artefakte (siehe Bild)

Ich hab den NVIDIA Debug Mode schon versucht, keine Hilfe.
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