GTX-1070 / GTX-1080 mit Singleslot oder nur einer Ebene Anschlüsse

Ich Suche für ein mini Projekt eine GTX-1070 oder eine GTX-1080 welche entweder singleslot ist oder eine normale, welche aber keine Anschlüsse hat, die in der 2ten Ebene hängen, bei 99% Der Karten ist dort ein hochbauender DVI-Anschluss, leider ist bei unserem Projelt da ein Radiator im weg und wir suchen eine Karte welche die Anschlüsse nur auf der unteren Ebene hat, ohne hochbauende Anschlüsse.

Die KFA2 Katana 1070 haben wir schon gesehen, aber nirgens lieferbar, sie ist bei hardwareschotte zu bestellen für 599€, das ist doch etwas sehr happig... o_O

Einer noch ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Geizhals gibt es 139 bekannte Versionen der 1080 und 1070 und 139 haben einen DVI Port. Ich vermute die KFA wird da die einzige derzeit sein. Konnte auf die Schnelle uach nichts finden.

Geil, die Flex Action ist genau mein Ding. So wirds gemacht, nur lasse ich in den aufgeflexten Port heißkleber laufen, dann berührt sich garnix 😁 danke

Joah, oder halt auslöten ;)

Wobei man das schon mal gemacht haben sollte. Da braucht man bei vielen Pins schon ein bisschen mehr Übung, um da nicht das ganze Ding zu verbrutzeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh