GTS250 oder 4850 Wichtig

blackbandt

Enthusiast
Also von meiner Schwester is ja die 8600GTS abgeraucht. Da ich Leider keine Rechnung mehr habe (bei umzug verloren) reperiert XFX die karte mir nicht. Sie haben mir folgendes Angeboten:

Meine Defekte 8600GTS gegen eine GTS250 GS-250X-ZDF + £ 90 von mir oder 4850 HD-485X-ZDFC + von mir £ 71,99.

Meine Frage würde sich das lohnen eine Grafikkarte zu Nehmen und wenn ja welche

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube kaum dass deine schwester so eine große Grafikkarte braucht, oder?

Und falls: Nimm die ATi ;)

ne meine Schwester hat ersatz. Aber welche wäre nun besser? und würde sich das den Überhaupt lohnen da ich ja noch geld drauf legen müßte. Mir geht es in erster Linie darum welche der beiden Karten einfach schneller und besser is

wenn sich beide nix nehmen warum dan ATI.

ok und wie sieht es vom rein geldlichen aus ? weil ne 4850 bekomm ich neu schon für 77€

Und wenn die Umrechnung stimmt würde ich bei XFX 79,1639061€ bei der 4850 bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist Müll. Die Karte bekommt man locker für die Preise neu. Daher finde ich das Angebot absolut uninteressant. Verkauf die Karte bei eBay als defekt, versuche sie im Ofen zu "backen" (gibt es hier nen Thread) oder schmeiss sie weg.

Dann soll sich deine Schwester ne Karte kaufen, die auch ihren Anforderungen entspricht.

Ok Also lohnt es nicht da die karten es für die preise neu gibt. Ok das wollt ich nur Wissen. Wie gesagt meine Schwester hat ne neue Karte. Mir ging es in erster Linie darum ob es sich lohnen würde. Ok Naja ich werd noch mal Probieren mit XFx zu verhandeln.

Dank euch erst mal. Ich meld mich was raus gekommen is.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh