GTS G92 und Accelero S1 Rev.2

Mazze76

Enthusiast
Der Accelero hat keine Kühler für die kleinen Chips neben den Spannungswandlern. Der Originallüfter kühlt diese aber mit. Wärmeleitpads verbinden den Kühler mit diesen.
Ist es nun bedenklich daß die mit einem Accelero nicht mitgekühlt werden ?
Komm auch mit dem Finger nicht dazwischen um mal zu fühlen .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm ich finde das eingentlich nicht bedenklich. es gab auch mal ein modell das die spannungswandler nicht mitgekühlt hat, der kühler sah aus wie ein zalman VF900.

hast du lüfter auf dem S1?

Na gut, hast mich überzeugt.
Vielleicht hau ich aber noch 'n 2ten 120er über eben diesen Bereich. Meiner sitzt ja genau über der GPU.
Wird dann zwar noch schwerer als die Kühllösung ohnehin schon is, aber ich hab die Karte sowieso schon abgestützt .....

ich hab die graka am gehäuse festgeschraubt :xmas:
nur der plastikverschluss war mir zu unsicher

Ich hab n Buntstift gekürzt und einfach als Stütze drunter gestellt^^
Hinten am Gehäuse/Slot isse ja eh verschraubt. Hing nur hinten ganz schön durch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh